Der VDGN steht seinen Mitgliedern schnell und unkompliziert zur Seite wenn Sie Rat und Hilfe brauchen. Denn nicht selten ist Eile geboten, wenn man zum Beispiel nur einen Monat Zeit hat, Widerspruch gegen einen Beitragsbescheid einzulegen.Die kostenfreie und individuelle Beratung ist deshalb ein wichtiges Pfund.
Beratung vor Ort, per Mail, Telefon oder Skype
Beste Voraussetzungen dafür bietet das moderne Beratungszentrum Grundstück und Pflege am Sitz der VDGN-Hauptgeschäftsstelle in Berlin, Irmastraße 22. Individuelle Beratungen für Mitglieder sind zudem in einer der vielen regionalen Beratungsstellen möglich. Probleme, die dort nicht zu lösen sind, können direkt per Mail, Telefon oder von Angesicht zu Angesicht per Skype mit den Experten am Hauptsitz in Berlin besprochen werden. Eine lange Anreise, Wartezeiten oder komplizierter Schriftverkehr werden so vermieden. Einfach die Nummer des VDGN-Servicetelefons 030 / 514 888 210 wählen und der Kontakt zum jeweiligen Experten wird geknüpft.
Beratungen werden zu folgenden Themen angeboten:
Als Mitglied Beratungstermin vereinbaren
Im Beratungszentrum der Hauptgeschäftsstelle in Berlin
Kontakt:
VDGN
Irmastraße 22
12683 Berlin
Telefon: 030 – 514 888 210
Telefax: 030 – 514 888 229
E-Mail: info@vdgn.de
Sprechzeiten:
Montag: 13 bis 17 Uhr
Dienstag: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr
Mittwoch: 9 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr
Donnerstag: 15 bis 19 Uhr
oder in einer unserer regionalen Beratungsstellen. Die Adressen finden Sie hier (bitte anklicken)