Der VDGN sucht ab sofort zur Verstärkung seines engagierten Teams in der Hauptgeschäftsstelle in Berlin einen
MITARBEITER BERATUNGSZENTRUM IN VOLL-/TEILZEIT (M/W/D)

IHR AUFGABENBEREICH:
- Terminkoordination Beratungszentrum/Concierge
- Information unserer Mitglieder durch Führungen durch unseren Ausstellungsbereich und durch Publikationen z.B. im Verbandsjournal und in Ratgeberheften
- Betreuung der Fachberater
- Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
- Mitgliederakquise
- Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Erstellung und Auswertung von Statistiken
IHR PROFIL:
- Sie haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Mitgliedern und Kunden
- Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Programme (insbesondere Excel).
- Sie haben Erfahrungen mit Datenbanken.
- Sie haben Spaß daran, in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten.
- Sie sind bereit, sich kollegial und themenübergreifend in die Arbeit des VDGN einzubringen.
WIR BIETEN IHNEN:
- eine unbefristete Stelle in einem krisensicheren Verbandsumfeld mit spannenden Themen rund um Haus und Grundstück,
- abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten,
- flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,
- ein offenes und sympathisches Team,
- ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld und Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.
IHRE BEWERBUNG:
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an sekretariat@vdgn.de oder per Post an:
Verband Deutscher Grundstücksnutzer e.V.
Präsident
Irmastraße 22
12683 Berlin
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 030 514 888 – 10 zur Verfügung.