MITARBEITER BERATUNGSZENTRUM IN VOLL-/TEILZEIT (M/W/D)

Der VDGN sucht ab sofort zur Verstärkung seines engagierten Teams in der Hauptgeschäftsstelle in Berlin einen

MITARBEITER BERATUNGSZENTRUM IN VOLL-/TEILZEIT (M/W/D)

IHR AUFGABENBEREICH:

  • Terminkoordination Beratungszentrum/Concierge
  • Information unserer Mitglieder durch Führungen durch unseren Ausstellungsbereich und durch Publikationen z.B. im Verbandsjournal und in Ratgeberheften
  • Betreuung der Fachberater
  • Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen
  • Mitgliederakquise
  • Mitwirkung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken

IHR PROFIL:

  • Sie haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Mitgliedern und Kunden
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Programme (insbesondere Excel).
  • Sie haben Erfahrungen mit Datenbanken.
  • Sie haben Spaß daran, in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien zu arbeiten.
  • Sie sind bereit, sich kollegial und themenübergreifend in die Arbeit des VDGN einzubringen.

WIR BIETEN IHNEN:

  • eine unbefristete Stelle in einem krisensicheren Verbandsumfeld mit spannenden Themen rund um Haus und Grundstück,
  • abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten,
  • flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten,
  • ein offenes und sympathisches Team,
  • ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld und Entwicklungsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten.

IHRE BEWERBUNG:

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an sekretariat@vdgn.de oder per Post an:

Verband Deutscher Grundstücksnutzer e.V.
Präsident
Irmastraße 22
12683 Berlin

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 030 514 888 – 10 zur Verfügung.