Verband Deutscher Grundstücksnutzer

VDGN lädt ein zu Familienfest und Handwerkerschau

Bitte vormerken: 18. August, 11 bis 18 Uhr, Durlacher Platz in Berlin-Marzahn/Hellersdorf

Vor einem Jahr auf dem Durlacher Platz

Das traditionelle Familienfest mit Handwerkerschau findet in diesem Jahr am Sonntag, den 18. August 2013, von 11 bis 18 Uhr auf dem Durlacher Platz im Berliner Stadtbezirk Marzahn-Hellersdorf statt. Unter dem Thema: „Familienfest mit Handwerk – rund um Haus und Garten“ werden sich Firmen aus dem VDGN-Unternehmenspool vorstellen. Die Veranstaltung wird gemeinsam von Mario Czaja, CDU Kaulsdorf-Mahlsdorf, und dem Verband Deutscher Grundstücksnutzer e.V. (VDGN) mit Unterstützung der Entsorgungsfirma ALBA organisiert.

Eine gute Gelegenheit für unsere Mitglieder, mit den Mitarbeitern des VDGN ins Gespräch zu kommen und insbesondere den Unternehmenspool und seine Firmen näher kennenzulernen. Während des gesamten Tages wird ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt angeboten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf unsere kleinen Gäste warten viele Kinderüberraschungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

zurück