Verband Deutscher Grundstücksnutzer

Interessanter Abschluß

Jahresendfeier des VDGN-Unternehmenspools mit prominenten Gästen

Einen interessanten Abend erlebten die Gäste der traditionellen Jahresabschlußfeier des VDGN-Unternehmenspools am 13. Dezember im Berliner Abacus Tierpark Hotel.

So sprach zu ihnen der Präsident der Industrie- und Handelskammer Berlin, Eric Schweitzer, über die Entwicklung der Berliner Wirtschaft. VDGN-Mitglied und Bankenfachmann Edgar Most – er war Vizepräsident der DDR-Staatsbank und jahrelang Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Bank in Berlin – legte seine Gedanken zur Finanzkrise dar.

Und auch der frischgebackene Berliner Gesundheitssenator Mario Czaja, der kurz zuvor auch noch das Amt des Justizsenators zeitweise übernommen hatte, ließ sich den Besuch der Feier nicht nehmen.  Ebenso konnte VDGN-Präsident Peter Ohm auch die Bezirksstadträte von Marzahn-Hellersdorf  Dagmar Pohle und Christian Gräff begrüßen. Wie immer war die Feier eine schöne Gelegenheit zur Auszeichnung von Firmen des Unternehmenspools für ihre Leistungen – und natürlich zu guten Gesprächen.                       

 

zurück